Wir für euch – die SV der Friedensschule

Jeden Dienstag in der ersten großen Pause tagt die Schülervertretung der Friedensschule. Aber diese 20 Minuten reichen meist nicht aus, um sich vertieft in die großartigen Projekte und Ideen einzuarbeiten und sie vor allem dann in die Tat umzusetzen.

Ein ganzer SV-Tag musste her, der endlich am vergangenen Dienstag stattfinden konnte. Nach einer Begrüßung und Danksagung durch den Schulleiter starteten 17 aktive Schülerinnen und Schüler und diskutierten über den neuen Oberstufenbereich, planten Sportveranstaltungen für die Mittel- und Unterstufe, dachten unser Projekt der Nachhaltigkeit weiter und diskutierten einen neuen Regelkanon, der für die Unter- und Mittelstufe verabschiedet werden soll. Arbeit über Arbeit, der mit einer Runde Pizza für alle einen schönen Ausklang fand.

Wer Interesse hat, auch in der SV aktiv zu werden, kommt gerne am nächsten Dienstag in der ersten großen Pause in die Medio. Wir freuen uns auf euch!